POLITYKA PRYWATNOŚCI

Administratorem Pani/Pana danych osobowych jest Kanlux S.A. z siedzibą w Radzionkowie (41-922) przy ul. Objazdowej 1-3, („Administrator”).

  1. Dane kontaktowe Administratora: ado@kanlux.pl.
  2. Dane osobowe przetwarzane są w celu realizacji prawnie uzasadnionego interesu Administratora w postaci realizacji umowy, dochodzenia roszczeń z tytułu prowadzonej działalności gospodarczej oraz - w przypadku dobrowolnie wyrażonej zgody - prowadzenia marketingu bezpośredniego własnych produktów lub usług
  3. Dane osobowe będą przechowywane w środowisku informatycznym co sprawia, że dla zapewnienia bezpieczeństwa i poprawnego funkcjonowania systemów informatycznych dane mogą być również tymczasowo przechowywane i przetwarzane np. w kopiach bezpieczeństwa, w ramach testów systemów informatycznych czy procedur zmierzających do wykrywania nieprawidłowości lub ochrony przed nadużyciami lub atakami.
  4. Odbiorcą danych będą podmioty wspierające Administratora w zakresie usług IT, usług transportowych oraz spółki zależne i powiązane z Kanlux S.A. i jego stali przedstawiciele handlowi posiadający siedziby na terytorium państwa członkowskiego Unii Europejskiej, a także prawnicy i audytorzy.
  5. Administrator nie zamierza przekazywać danych do państwa trzeciego lub organizacji międzynarodowej.
  6. Dane osobowe będą przechowywane przez okres obowiązywania umowy, a po jej rozwiązaniu – przez okres wymagany dla realizacji obowiązków księgowych lub podatkowych (przez czas ich trwania) oraz okres potrzebny dla wygaśnięcia lub przedawnienia wszelkich roszczeń wynikających z umowy, a w przypadku wyrażenia zgody na przetwarzanie danych osobowych w celach marketingowych – do momentu wycofania zgody.
  7. Przysługuje Pani/Panu prawo do:
    1. Domagania się dostępu do danych;
    2. Domagania się sprostowania swoich danych, jeśli zostały błędnie zapisane lub jeśli się zmieniły;
    3. Domagania się usunięcia danych, jeśli odpadła podstawa prawna ich przetwarzania;
    4. Domagania się ograniczenia przetwarzania, jeśli według Pani/Pana nie są one prawidłowe (przez okres pozwalający Administratorowi sprawdzić prawidłowość danych) lub do czasu rozpatrzenia Pani/Pana sprzeciwu albo w przypadku, gdy Administrator nie potrzebuje już Pani/Pana danych osobowych ale są one Pani/Panu potrzebne dla ustalenia, dochodzenia lub obrony roszczeń;
    5. Wniesienia sprzeciwu wobec przetwarzania danych osobowych jeśli nie są one już niezbędne do celów wynikających z prawnie uzasadnionych interesów realizowanych przez Administratora;
    6. Wniesienia skargi do organu nadzorczego jeżeli sądzi Pani/Pan, że przetwarzanie danych osobowych narusza prawo.
  8. Podanie danych związanych z realizacją umowy jest dobrowolne lecz niezbędne w celu realizacji umowy. Podanie danych w celach marketingowych jest dobrowolne.
  9. W oparciu o Pani/Pana dane osobowe nie będą podejmowane zautomatyzowane decyzje, w tym poprzez profilowanie.
  10. Po zakończeniu przetwarzania Pani/Pana danych osobowych w pierwotnym celu, dane nie będą przetwarzane w żadnym innym celu.

PRIVACY POLICY

The Controller of your personal data is Kanlux S.A., with its registered office in Radzionków (41-922) at ul. Objazdowa 1-3, ("the Controller").

  1. Controller's contact details: adminexport@kanlux.com.
  2. Personal data are processed for the purpose of fulfilling the Controller's legitimate interests in the fulfilment of the agreement, asserting claims related to the business activities conducted and - in the case of voluntarily granted consent - conducting the direct marketing of its own products or services
  3. Personal data will be stored in the IT environment, which means that data may also be temporarily stored and processed, e.g. in back-up copies, as part of tests of IT systems or procedures aimed at detecting irregularities or protecting against fraud or attacks, in order to ensure the security and proper functioning of the IT systems.
  4. The recipients of the data will be entities supporting the Controller in the field of IT services, and transport services, and subsidiaries and affiliates of Kanlux S.A., and its permanent commercial representatives, their registered offices being in the territory of a Member State of the European Union, as well as lawyers and auditors.
  5. The Controller does not intend to transfer the data to any third country or international organisation.
  6. Personal data will be kept for the duration of the agreement, and after its termination - for the period required for the performance of accounting or tax duties (for their duration) and the period necessary for the expiry or limitation of any claims arising from the agreement, and in the case of consent to the processing of personal data for marketing purposes - until the withdrawal of consent.
  7. You have the right to:
    1. Demand access to data;
    2. Demand that your data be rectified if they have been incorrectly saved or if they have changed;
    3. Demand the removal of data if the legal basis for their processing no longer applies;
    4. Demand the limitation of the processing if, in your opinion, they are incorrect (for a period enabling the Controller to check the accuracy of the data) or pending the processing of your objection, or if the Controller no longer needs the personal data, but you need them in order to establish, pursue or defend your claims;
    5. Raise objections to the processing of personal data if they are no longer necessary for the purposes of the legitimate interests pursued by the Controller;
    6. File a complaint with the supervisory authority if you believe that the processing of your personal data violates the law.
  8. The provision of data related to the implementation of the agreement is voluntary, but necessary for the purpose of the implementation of the agreement. Providing data for marketing purposes is voluntary.
  9. No automated decisions, including profiling, will be made based on your personal data.
  10. Once the processing of your personal data for the original purpose has been completed, the data will not be processed for any other purpose.

DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

Verantwortlicher für Ihre personenbezogenen Daten ist Kanlux S.A. mit Sitz in Radzionków (41-922) in der Objazdowa Str. 1-3, ("Verantwortlicher").

  1. Kontaktangaben des Verantwortlichen: adminexport@kanlux.com.
  2. Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt zur Wahrung der berechtigten Interessen des Verantwortlichen in Form der Vertragserfüllung, der Geltendmachung der Ansprüche aus der ausgeübten Wirtschaftstätigkeit und - beim Vorliegen einer freiwillig erteilten Einwilligung - in Form des Direktmarketings für eigene Produkte oder Dienstleistungen.
  3. Personenbezogene Daten werden in der IT-Umgebung gespeichert, was dazu führt, dass die Daten zur Gewährleistung der Sicherheit und zum ordnungsgemäßen Betrieb der IT-Systeme auch vorübergehend gespeichert und verarbeitet werden können z.B. in Sicherheitskopien, im Rahmen der Tests von IT-Systemen oder Verfahren zur Feststellung von Unregelmäßigkeiten oder zum Schutz vor Missbrauch oder Angriffen.
  4. Zu den Empfängern der Daten gehören Unternehmen, die den Verantwortlichen im Bereich der IT-Dienstleistungen, Transportdienstleistungen unterstützen, sowie abhängige und verbundene Gesellschaften der Kanlux S.A. und ihre festen Handelsvertreter mit Sitz in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union sowie Anwälte und Wirtschaftsprüfer.
  5. Der Verantwortliche beabsichtigt nicht, Daten an ein Drittland oder an eine internationale Organisation zu übermitteln.
  6. Personenbezogene Daten werden über die Laufzeit des Vertrages und nach dessen Auflösung über einen Zeitraum, der für die Erfüllung der Pflichten im Bereich der Buchhaltung oder der Steuern (während deren Geltungsdauer) erforderlich ist, und über einen Zeitraum bis zum Erlöschen oder bis zur Verjährung aller sich aus dem Vertrag ergebenden Ansprüche und bei der Erteilung der Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken – bis zum Widerruf der Einwilligung gespeichert.
  7. Sie haben das Recht:
    1. auf Auskunft über Ihre Daten;
    2. auf Berichtigung Ihrer Daten, soweit diese falsch erhoben wurden oder sich geändert haben;
    3. auf Löschung Ihrer Daten, wenn die Rechtsgrundlage für deren Verarbeitung nicht mehr besteht;
    4. auf Beschränkung deren Verarbeitung, wenn diese Daten Ihrer Ansicht nach nicht richtig sind (über einen Zeitraum, der dem Verantwortlichen ermöglicht, die Richtigkeit dieser Daten zu überprüfen), oder bis zur Prüfung Ihres Widerspruchs oder im Falle, wenn der Verantwortliche Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr benötigt, diese aber für Sie zur Feststellung, Geltendmachung oder Abwehr vor Ansprüchen erforderlich sind;
    5. einen Widerspruch gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten zu erheben, wenn diese Daten für Zwecke, die sich aus berechtigten Interessen des Verantwortlichen ergeben, nicht mehr benötigt werden;
    6. eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzulegen, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung personenbezogener Daten gegen Rechtsvorschriften verstößt.
  8. Die Angabe der mit der Vertragserfüllung verbundenen Daten ist zwar freiwillig, aber für die Vertragserfüllung erforderlich. Die Angabe Ihrer Daten zu Marketingzwecken erfolgt freiwillig.
  9. Auf Grundlage Ihrer Daten erfolgt keine automatisierte Entscheidungsfindung, darunter Profiling.
  10. Nach der Beendigung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum ursprünglichen Zweck werden diese Daten zu keinem anderen Zweck verarbeitet.

POLITIQUE DE PROTECTION DE LA VIE PRIVEE

Le Gestionnaire des données personnelles est Kanlux S.A., dont le siège social est situé à Radzionkowa (41-922) 1-3 Objazdowa, (« Gestionnaire »).

  1. Coordonnées du Gestionnaire : adminexport@kanlux.com.
  2. Les données personnelles sont traitées dans le but de satisfaire l’intérêt légitime de l’administrateur dans l’exécution du contrat, de faire valoir des revendications liées à l’activité commerciale menée et - dans le cas d’un consentement volontaire - de faire du marketing direct de ses propres produits ou services
  3. Les données à caractère personnel seront stockées dans l’environnement informatique, ce qui signifie que les données peuvent également être temporairement stockées et traitées, par exemple sous forme de copies de sauvegarde, dans le cadre de tests de systèmes informatiques ou de procédures visant à détecter les irrégularités ou à protéger contre la fraude ou les attaques, afin de garantir la sécurité et le bon fonctionnement des systèmes informatiques.
  4. Les destinataires des données sont des entités aidant le Gestionnaire dans le cadre des services informatiques, des services de transport et des filiales et des sociétés affiliées de Kanlux S.A. et de ses représentants commerciaux permanents ayant leur siège social sur le territoire d’un État membre de l’Union européenne, ainsi que des avocats et des auditeurs.
  5. Le responsable du traitement n’a pas l’intention de transférer les données à un pays tiers ou à une organisation internationale.
  6. Les données personnelles seront conservées pendant toute la durée du contrat et après sa résiliation - pendant la période nécessaire à l’exécution des obligations comptables ou fiscales (pour la durée de leur durée) et la période nécessaire à l’expiration ou à la limitation de toute réclamation découlant du contrat, et dans le cas d’un consentement au traitement des données personnelles à des fins de marketing - jusqu’au retrait du consentement.
  7. Vous avez le droit de :
    1. Exiger l’accès aux données ;
    2. Exiger que vos données soient corrigées si elles ont été enregistrées de manière incorrecte ou si elles ont été modifiées ;
    3. Exiger la suppression des données si la base légale de leur traitement a été supprimée ;
    4. Demander une limitation du traitement si, à votre avis, elles sont incorrectes (pour une période permettant au responsable du traitement de vérifier l’exactitude des données) ou en attendant le traitement de votre opposition, ou si le responsable du traitement n’a plus besoin des données à caractère personnel, mais dont vous avez besoin pour établir, poursuivre ou défendre vos réclamations ;
    5. s’opposer au traitement des données à caractère personnel si elles ne sont plus nécessaires aux fins des intérêts légitimes poursuivis par le responsable du traitement;
    6. Déposer une plainte auprès de l’autorité de surveillance si vous estimez que le traitement de données personnelles viole la loi.
  8. La fourniture de données relatives à la mise en œuvre de l’accord est volontaire, mais nécessaire à la mise en œuvre de l’accord. La communication des données à des fins de marketing est volontaire.
  9. Aucune décision automatisée, y compris le profilage, ne sera effectuée sur la base de vos données personnelles.
  10. Une fois que le traitement de vos données personnelles pour la finalité initiale est terminé, les données ne seront pas traitées à d’autres fins.

POLITICA DELLA PRIVACY

L’Amministratore dei Suoi dati personali è Kanlux S.A. con sede a Radzionków (41-922) in ul. Objazdowa 1-3, ("Amministratore").

  1. Email per contattare l’Amministratore: adminexport@kanlux.com.
  2. I dati personali sono trattati ai fini del perseguimento del legittimo interesse dell'Amministratore sotto forma di: realizzazione del contratto, rivendicazione di diritti a titolo dell'attività economica svolta e - in caso di consenso volontario - esecuzione di attività di marketing dei propri prodotti o servizi.
  3. I dati personali saranno conservati nell'ambiente informatico. Ciò significa che, per garantire la sicurezza e il corretto funzionamento dei sistemi informativi, i dati possono anche essere temporaneamente conservati e trattati (ad es. come copie di sicurezza) nell'ambito di sistemi informatici o procedure finalizzate alla rilevazione di non conformità o alla protezione da abusi o attacchi.
  4. I destinatari dei dati saranno i soggetti controllati e collegati all'Amministratore nell’ambito dei servizi IT e di trasporto, nonché le società controllate e collegate a Kanlux S.A, i suoi rappresentanti commerciali fissi, aventi sede sul territorio di uno stato membro dell'Unione Europea, avvocati e addetti ai controlli.
  5. L’Amministratore non intende trasmettere i dati a stati terzi o ad organizzazioni internazionali.
  6. I dati personali saranno conservati per il periodo di validità del contratto e, dopo la sua rescissione, per il periodo richiesto ai fini dell'espletamento degli obblighi contabili o fiscali (per la loro durata), nonché per il periodo necessario ai fini della scadenza o dell'archiviazione di tutte le rivendicazioni a titolo dei contratti. In caso di espressione del consenso al trattamento dei dati personali a fini di marketing - fino al momento del ritiro di tale consenso.
  7. Le spetta il diritto di:
    1. Richiedere l’accesso ai dati;
    2. Richiedere la rettifica dei dati, qualora siano stati introdotti in forma errata o abbiano subito modifiche;
    3. Richiedere la cancellazione dei dati, qualora la normativa di riferimento del loro trattamento non sia più valida;
    4. Richiedere la restrizone del trattamento, qualora i dati, a Suo avviso, non siano corretti (per il periodo necessario ai fini della verifica, da parte dell'Amministratore, della correttezza dei dati), o fino al momento in cui il suo reclamo non sarà esaminato, oppure qualora l'Amministratore non necessiti più dei Suoi dati personali, ma essi Le siano necessari per definire, esercitare o difendere rivendicazioni;
    5. Presentare reclamo nei confronti del trattamento dei dati personali, qualora essi non siano più indispensabili ai fini derivanti dai legittimi interessi realizzati dall'Amministratori;
    6. Presentare un reclamo all’organo di sorveglianza, qualora ritenga che il trattamento dei dati personali violi la legge.
  8. La trasmissione dei dati legati alla realizzazione del contratto è volontaria ma indispensabile ai fini della sua realizzazione. La trasmissione dei dati a fini di marketing è volontaria.
  9. In base ai Suoi dati personali non saranno prese decisioni automatizzate, profilazione compresa.
  10. Al termine del periodo di trattamento dei Suoi dati personali con l'obiettivo originale, tali dati non saranno trattati con nessun'altra finalità.

PRIVATUMO POLITIKA

Jūsų asmens duomenų administratorius yra Kanlux S.A., su buveine: Radzionków (41-922) Objazdowa g. 1-3, ("Administratorius").

  1. Administratoriaus kontaktiniai duomenys: adminexport@kanlux.com.
  2. Asmens duomenys tvarkomi, siekiant įgyvendinti teisėtus Administratoriaus interesus sutarties vykdymo formoje, pretenzijų dėl verslo veiklos atveju ir - savanoriško sutikimo atveju - vykdyti tiesioginę savo produktų ar paslaugų prekybą.
  3. Asmens duomenys bus saugomi IT aplinkoje, o tai reiškia, kad siekiant užtikrinti saugumą ir tinkamą informacinių sistemų veikimą, duomenys taip pat gali būti laikinai saugomi ir tvarkomi, pvz., saugumo kopijose, kaip IT sistemos bandymų ar procedūrų, skirtų nustatyti pažeidimus arba apsaugoti nuo piktnaudžiavimo ar išpuolių, dalis.
  4. Duomenų gavėju bus subjektai, kurie remia Administratorių IT paslaugų, transporto paslaugų srityje, taip pat Kanlux S.A. dukterinės ir asocijuotos bendrovės ir jos nuolatiniai prekybos atstovai, įsikūrę Europos Sąjungos valstybės narės teritorijoje, taip pat teisininkai ir auditoriai.
  5. Administratorius neketina perduoti duomenų trečiajai šaliai ar tarptautinei organizacijai.
  6. Asmens duomenys bus saugomi visą sutarties galiojimo laiką ir po jos nutraukimo - laikotarpiui, kurio reikia apskaitos ar mokesčių prievolių įvykdymui (jų trukmės laikui), ir laikotarpiui, kurio reikia dėl iš sutarties kylančių pretenzijų užbaigimo ar pasenimo, ir jei sutikote tvarkyti asmens duomenis rinkodaros tikslais - kol sutikimas bus atšauktas.
  7. Turite teisę:
    1. Reikalauti prieigos prie duomenų;
    2. Reikalauti ištaisyti savo duomenis, jei jie buvo neteisingai išsaugoti arba pasikeitė;
    3. Reikalauti duomenų ištrynimo, jei jų teisinis tvarkymo pagrindas išnyko;
    4. Reikalauti apriboti apdorojimą, jei manote, kad jie neteisingi (per tam tikrą laikotarpį, per kurį Administratorius gali patikrinti duomenų teisingumą) arba iki Jūsų prieštaravimo apsvarstymo, arba jei Administratoriui nebereikia Jūsų asmens duomenų, bet jie yra Jums reikalingi norint nustatyti, ištirti ar ginti pretenzijas;
    5. Prieštarauti dėl asmens duomenų tvarkymo, jei jie nebėra būtini dėl Administratoriaus teisiškai pagrįstų Administratoriaus vykdomų interesų tikslų;
    6. Pateikti skundą priežiūros institucijai, jei manote, kad asmens duomenų tvarkymas pažeidžia įstatymą.
  8. Su sutarties įgyvendinimu susijusių duomenų pateikimas yra savanoriškas, tačiau yra būtinas sutarties įgyvendinimui. Duomenų pateikimas rinkodaros tikslais yra savanoriškas.
  9. Remiantis Jūsų asmens duomenimis, automatiniai sprendimai, įskaitant profilių sudarymą, nebus priimami.
  10. Pasibaigus pirminiam Jūsų asmens duomenų tvarkymo tikslui, duomenys nebus apdorojami jokiais kitais tikslais.

PRIVACY POLICY

Správcem Vašich osobních údajů je společnost Kanlux s.r.o. se sídlem Sadová 618, Frýdek Místek 738 01, ("administrátor").

  1. Kontaktní údaje Administrátora: ado@kanlux.cz
  2. Za účelem zodpovězení otázky jsouz zpracovávány osobní údaje. Právním základem pro zpracování údajů je oprávněný zájem Administrátora odpovědět na dotaz.
  3. Příjemcem údajů budou subjekty podporující Administrátora v oblasti služeb IT, dopravních služeb, jakož i společností přidružených k firmě Kanlux s.r.o. a jeho trvalí obchodní zástupci se sídlem na území členských států Evropské unie, jakož i právnici a auditoři.
  4. Administrátor nemá v úmyslu předávat osobní údaje třetím osobám nebo mezinárodní organizaci.
  5. Osobní údaje budou uchovávány po dobu potřebnou k zodpovězení otázek v rámci korespondence.
  6. Máte právo:
    1. přístupu k údajům;
    2. opravu svých údajů;
    3. na požadavek na vymazání údajů;
    4. omezení zpracování údajů;
    5. zabránění zpracování osobních údajů;
    6. přenost dat;
    7. podat stížnost dozorčímu orgánu, pokud si myslíte, že zpracování údajů je v rozporu se zákonem;
  7. Poskytnutí údajů je dobrovolné, ale nezbytné pro odpovědí na otázku.
  8. Na základě vašich osobních údajů nebudou přijímána žádná automatizovaná rozhodnutí, včetně profilování.
  9. Po zpracování vašich osobních údajů k původnímu účelu nebudou data zpracována pro žádný jiný účel.

PRIVACY POLICY

Správcom Vašich osobných údajov je spoločnosť Kanlux s.r.o. so sídlom Sadová 618, Frýdek Místek 738 01, ("administrátor").

  1. Kontaktné údaje Administrátora: ado@kanlux.cz
  2. Za účelom zodpovedenia otázky sú spracovávané osobné údaje. Právnym základom pre spracovanie údajov je oprávnený záujem Administrátora odpovedať na otázku.
  3. Príjemcom údajov budú subjekty podporujúce Administrátora v oblasti služieb IT, dopravných služieb, ako i spoločností pridružených k firme Kanlux s.r.o. a jeho trvalí obchodní zástupci so sídlom na území členských štátov Európskej unie, ako i právnici a audítori.
  4. Administrátor nemá v úmysle predávať osobné údaje tretím osobám alebo medzinárodnej organizácii.
  5. Osobné údaje budú uschovávané po dobu potrebnú k zodpovedenia otázok v rámci korešpondencie.
  6. Máte právo:
    1. prístupu k údajom;
    2. opravu svojich údajov;
    3. na požiadavku na vymazanie údajov;
    4. obmedzenie spracovania údajov;
    5. zabránenie spracovania osobných údajov;
    6. prenost dát;
    7. podať sťažnosť dozorčiemu orgánu, pokiaľ si myslíte, že spracovanie údajov je v rozpore so zákonom;
  7. Poskytnutie údajov je dobrovoľné, ale nezbytné pre odpovede na otázku.
  8. Na základe vašich osobných údajov nebudú prijaté žiadne automatizované rozhodnutia, vrátane profilovania.
  9. Po spracovaní vašich osobných údajov k pôvodnému účelu nebudú dáta spracované pre žiadny iný účel.

PRIVACY POLICY

Az Ön személyes adatainak adminisztrátora a Kanlux SA (41-922 Radzionkow, ul. Objazdowa 1-3) "Adminisztrátor".

  1. Adminisztrátor kapcsolatba lépési adatai: ado@kanlux.com.
  2. A személyes adat annak érdekében van feldolgozva, hogy megválaszolják kérdését. Az adatfeldolgozás jogi alapja az Adminisztrátor jogos érdeke a kérdés megválaszolásához.
  3. Az adatot az Adminisztrátort támogató egységek kapják meg (IT szolgáltatás, szállímányozási szolgáltatás, illetve a Kanlux S.A-hoz kapcsolódó leányvállalatok és az ő tartós értékesítési képviselői, melyek az Európai Unió Tagállamainak területén működnek, illetve ügyvédek és auditorok.
  4. Az adminisztrátor nem szándékozik az adatot harmadik országnak vagy egyéb nemzetközi szervezetnek átadni.
  5. A személyes adatot a levelezésben feltett kérdés megválaszolásához szükséges ideig tartják meg.
  6. Joga van:
    1. hozzáférni adataihoz;
    2. módosítani adatait;
    3. kérni adatai törlését;
    4. korlátozni az adatfeldolgozást;
    5. megtiltani személyes adatai feldolgozását;
    6. adatait átruházni;
    7. panaszt benyújtani a felügyelő testületnek, ha úgy gondolja, hogy az adatfeldolgozás megsérti a törvényt.
  7. Adatai megadása önkéntes, de szükséges a kérdés megválaszolásához.
  8. Személyes adatai alapján nem hoznak automatizált döntéseket, beleértve a profilozást sem.
  9. Személyes adatai az eredeti célból történő feldolgozása után adatai nem lesznek semmilyen más célból feldolgozva.